STICHWORTSUCHE
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Öffnungszeiten Verwaltung

Vormittag
Montag-Freitag

09.00 -11.30
Nachmittag  
Montag 14.00 - 16.30
Dienstag geschlossen
Mittwoch 14.00 - 18.00
Donnerstag 14.00 - 16.30
Freitag 14.00 - 16.30
 
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Wohnsitznahme in Hägendorf


Anmeldung
persönlich innert 14 Tagen vor oder nach Zuzug bei der Einwohnerkontrolle:

Gemeindekanzlei
Bachstrasse 11
4614 Hägendorf


Mitzubringen sind:

Für Schweizer Für Ausländer:
pf_rechts Heimatschein pf_rechts Pass/Personalausweis
pf_rechts Mietvertrag pf_rechts Ausländerausweis oder Arbeitsvertrag
pf_rechts Krankenkassennachweis pf_rechts Mietvertrag
    pf_rechts Krankenkassennachweis
       
Für Kinder Für Kinder
pf_rechts Familienbüchlein oder Geburtsschein pf_rechts Pass/Personalausweis
pf_rechts Scheidungsurteil pf_rechts Scheidungsurteil




Wegzug aus der Gemeinde Hägendorf

Abmeldung
persönlich innert 14 Tagen vor oder nach Wegzug bei der Einwohnerkontrolle und beim Sektionschef

Aushändigung:


Für Schweizer Für Ausländer:
pf_rechts Heimatschein
(notwendig für die Anmeldung
am neuen Wohnort)
pf_rechts Stempel auf Ausländerausweis
(zwecks Abmeldung)



Details zur Meldepflicht

Die Meldepflicht beim Sektionschef besteht für alle nachstehend aufgezählten Personen
(heute noch bis und mit 42. Altersjahr, ausser Jg. 61 bis 64):

  • Diensttaugliche
  • Dienstuntaugliche (inkl. ZS/FW)
  • Dienstbefreite (Art. 18 MG und weitere)

Ausnahme bei der Meldepflicht bilden die die Zivildienst-Leistenden, welche ihre Meldepflicht beim Zivildienst-Regionalzentrum Mittelland, Spitzmattstr. 6, 5210 Windisch erfüllen müssen.

Frist jeglicher Meldepflicht: 14 Tage



Umzug innerhalb Hägendorf

Ummeldung innerhalb von 14 Tagen vor oder nach Umzug. Bei Mietwohnungen eine Kopie des Mietvertrages beibringen.